Letztes Feedback

Meta





 

Koelle alaaf! Corinto alaaf! El Realejo alaaf!

Samstag gehts dann nach Corinto, um das 25. Jubliaeum der Staedtepartnerschaft Koeln - Corinto - El Realejo zu feiern. Eingeladen hat uns der Oberbuergermeister von Koeln, Juergen Roters, der mit einer Delegation aus Koeln die Freundschaft mit den Partnerstaedten erneuern will. Dazu haben Jugendliche aus Koeln und Corinto gemeinsam eine Zirkusvorstellung auf die Beine gestellt, die nun zum ersten Mal im neuen Zirkusgebaeude vorgefuehrt wird.Trotz der Hitze und den ca. 300 schwitzenden Menschen im Publikum war es ein gelungenes Fest und ein schoener Abschluss fuer unsere Reisegruppe.

 Inzwischen haben wir die Anderen endgueltig hinter uns gelassen und sind in León angekommen. Unser erster Eindruck: hier gibt es alles was das Herz begehrt!

11.8.13 21:55

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffix (12.8.13 18:46)
Hallo Ihr Beiden! Sind jetzt auch aus dem Urlaub zurück und ich konnte endlich Euren blog lesen- sehr aufregend- bin schon auf die Fotos gespannt! Passt auf Euch auf! Liebe Grüße aus dem bewölkten und zu kalten Köln, steffix

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen